Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
!
und einen touchscreen auf dem controller
.
.
, würd ich nicht sagen das die CPU 5 Jahre sicherlich reicht (vorallem zweifel ich dran das der i7 bei spielen wirklich länger als der i5 reicht).(vorallem zweifel ich dran das der i7 bei spielen wirklich länger als der i5 reicht).
Das kommt aufs Game an, viele spiele stört es nicht aber es gibt auch teilweise Cachelastige Games.
Und so siehts aus wenn das Game vernünftig SMT nutzt:
Da sieht der kleine i5 ganz schön arm daneben aus
Sogar der alte i7 860 lässt ihn da dank SMT hinter sich.

Wie gesagt, warte noch auf Bulldozer. Ansonsten, hast du schon über eine SSD nachgedacht? Bringt zwar nicht mehr FPS in Spielen, verkürzt dafür aber die Ladezeit.^^

... und in 20 Jahren wird der jetzt gekaufter rechner wahrscheinlich schon mindestens 5-10x erneuert worden sein..Das hättest Du kürzer machen können:Mein schlusswort wird nur sein, dass ich bei meiner empfehlung bleibe. Kauf dir lieber den INTEL i7 2600k. Du wirst es auf keinen Fall bereuen
@bomann na dann hättes es bei dir ja auch eine GTX560 getan anstatt die GTX580 wenn du die paar FPS unterscheid eh nicht wahrnimmst.
Nun ja, ich benutze meinen PC hauptsächlich für das zoqqen. Nebenbei habe ich "tausende" von programmen laufen, wie skype, icq, youtube usw. Mir ging es auch darum, dass mein Prozessor bisschen in der Zukunft hält. Es muss in der zukunft zwar nicht das aktuellste sein, soll denoch genug leistung bringen, dass ich damit zufrieden bin. Ob du glaubst oder nicht.
Die meisten, die dir zum 2500 raten und dich vom 2600k abraten wollen, sind die die sich nicht diesen prozessor leisten können und denn prozessor so negativ betrachten, dass sie keine vorteile darin sehen. Selbst wenn man im mom keine Vorteile sieht, diese vorteile sieht man erst, wenn man den prozessor hat und man schon ein wenig weiter in der zeit ist. Es wird auf jeden Fall noch deutlich. Die Zukunft wird durch Nachfrage bestimmt. Wenn die Leute diese Nachfrage abbremsen, führt das nur zu einer Verzögerung. .
Alle Handyhersteller wurden außer acht gelassen, weil jeder dachte, dass iPhone das beste ist. Niemand hat das talent der anderen so wirklich gesehen. Und siehe da, es gibt inzwischen viele handys, die besser als das iPhone sind.
Mein schlusswort wird nur sein, dass ich bei meiner empfehlung bleibe. Kauf dir lieber den INTEL i7 2600k. Du wirst es auf keinen Fall bereuen

Ich hab zwar im mom noch eine GTX285 die villt nicht mehr die jüngste ist aber
die ist etwas höher getaktet und läuft auch noch für meine games gut.
Ich werd denn wohl zugreifen wenn die 600er serie rauskommt da kommt ja eh wieder so 680, 670, denn noch 660 und denn das 2x teil da 690 und so weiter
denn greif ich wohl zur 670; hoffentlich bringt gainward auch wieder sone tolle phantom raus
die sieht ja mal richtig nice aus ^^
mehr fällt mir momentan nicht ein // hoffe ich kann das in den thread hier mit reinhaun...weil für jede fragen oder für alle fragen nen neuen thread würd ich jetzt etwas doof finden ^^
!
Villt nächstes jahr denn hol ich mir mal sone kleine SSD ich bin halt i-wie gewohnt mit SATA2 wäre evtl sogar nen nachteil wenn man sich eine holt. weil man denn an SSDs bewohnt ist und einem die normalen HDDs zu langsam sind xD