Dann mach deine Augen auf. Ich nämlich schon... Desweiteren, selbst wenn er es nicht erwähnt hätte, er ist ein FPS spieler der sich über zu niedrige FPS im 100er Bereich beschwert, common knowledge und so ... Wer bisschen Ahnung hat .. ach lassen wir das, mach einfach die Augen auf.
Du also schon? Und wo? Ich konnte nirgends lesen, dass
carljhonsen317 geschrieben hätte, er wünscht 144Hz.
Aber hier der Link zu seinem Beitrag, damit du nachlesen kannst:
http://www.hardwareluxx.de/community/f84/2500k-auswechseln-1141424.html#post25059893
Um es kurz zu machen - er hat einen 144Hz-Bildschirm, hat aber kein Problem mit 60fps. Wenn man ihm also 100fps liefert, ist er glücklich.
So, und jetzt kommst du.
Ich steige aber aus sobald jemand einfach Unwahrheiten erzählt
Unwahrheiten? Ich habe
von Anfang an gesagt, dass ein 2500K ab 4GHz für 100fps ausreicht - und
du hast mir widersprochen. Also wer erzählt hier Unwahrheiten?
Du bist ein echter Blender.
ohne sich selbst aktiv mit dem hier genannten Problem beschäftigt zu haben
Häh? Schau' in mein System, dann wirst du sehen, dass ich das Problem des TE sehr gut nachvollziehen kann. Und ich habe meine ~100fps. Was du also hier für einen Müll von dir gibst, kann ich nicht nachvollziehen.
geschweige denn Ahnung davon zu haben. Und das hast du in diesem Fall nicht, das hast du hier jedem der vom aktuellen BF1 Ahnung hat offen zur Schau gestellt.
Du solltest nicht von dir auf andere schließen. Es wurde ja bereits mit offiziellen Benchmarks nachgewiesen, dass
du Unrecht hast. Warum du also deine Klappe noch so weit aufreißt, muss man nicht verstehen.
- - - Updated - - -
@HisN
Vielen Dank für die Videos.
Aber ich denke, du siehst selbst, dass deine zweite Aussage
erheblich geschönt war. Deine erste Aussage "
verdoppelte" FPS ist nicht annähernd haltbar. Und auch deine zweite Aussage "
80 FPS mit 4 Threads, 145 FPS mit 16 Threads" ist mal wieder geschönt hoch Zehn.
In deinen Videos ist wunderschön erkennbar, dass der QuadCore über 80fps pendelt, auch mal die 100fps knackt. Der 16-Threader hingegen fällt mal unter die 100fps, springt auch mal über die 140fps, pendelt aber eher um die 125fps.
Wenn du also das
Minimum des 4-Kern gegen
das Maximum des 16-Threaders als Allgemeingültig darstellst, ist das pure Verblendung.
Anhand deiner Videos kann man sehr schön erkennen, dass es eher "
85fps vs. 125fps" heißen sollte - und das deckt sich wunderbar mit PCGH.
Am Ende bleibt also nur folgender Satz: "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast".
Aber danke für die aufschlussreichen Videos, die PCGH bestätigen.