250 Mhz! welche Module?

Korb123

Semiprofi
Hallo suche Module die 250 Mhz mitmachen, Chips egal, hauptsache sie machen auf nem DFI nF4 die 250 mit und möglichst günstig! Latenzen müssen nicht 2-2-2-5 sein! 2.5-3-3-7 reicht ;) Und es sollte 1 Gb sein!

MfG Korb123

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also meine Module in der Sig. haben das auf DFi stressfrei geschafft^^ mit 2-2-2-5

joa der sagte aber das sie möglichst billig sein sollen und die kosten noch über 200€ :p

€: kauf dir pretested twinmos speed premium von h-h-e. die sind pretesed auf 250mhz 2-2-2-5 @ 3,3v
preis musst du gucken, aber die sind echt ok.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt immernoch einige Module wo Winbond UTT drauf sind, musste mal ein bischen suchen.

Hmm also der Jumper sollte bei unter 3,2V bleiben, ich hab die ja selber und bei 3,2 gibts die sehr selten und mitlerweile gibts die auch nicht mehr von Twinmos!

Also suche was günstiges....

MfG Korb123

hynix würde ich net empfehlen. die laufen scheisse aufm dfi!

das wären aber die einzig günstigen rams in dem bereich...

€: wie schon oben gesagt. die OCZ VX sind gut, aber halt teuer. dafür machen meine auch 250mhz 2-2-2-5 @ 3,1v ;)

Hynix D5 gehen wohl recht gut. D43 waren sehr zickig, aber grad von A-Data und Kingmax machen die 250 wohl.

Sonst frag mal h-h-e, der verkauft die als pretested

crucial ballistix sind doch günstig und sollten bei 250 2.5-3-3-7 schaffen.. wenn nicht sogar etwas bessere timings und das mit wenig vdimm.

Desert Igel schrieb:
Hynix D5 gehen wohl recht gut. D43 waren sehr zickig, aber grad von A-Data und Kingmax machen die 250 wohl.

Sonst frag mal h-h-e, der verkauft die als pretested

nein allgemein hynix laufen schlechter als auf allen anderen board. sie laufen, aber net so gut.

crucial hört sich gut an. laufen auch...

Crucial Ballistix PC 400 (200Mhz 2-2-2-6) sollten das packen.
Schade, das man die nicht mehr fürn Appel und ei bei ALternate kaufen kann.
Ich würde sie trotzdem empfehlen, es sei denn du findest pretestet BH5 oder so im MP.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh