25 cm Monitorkabel????

M

MKfies

Guest
Weiß jemand von Euch, wo ich ein 25-35 cm "kurzes" Monitorkabel herbekomme???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denk mal in nem guten elektronikgeschäft! oder geh zu nem freund der a bissle löten kann der kann vieleicht des kabel abschneiden und wieder an die pins des steckers anlöten
für was brauchst denn so en kurzes kabel??!!

Original geschrieben von -=BöserWolf=-
ich denk mal in nem guten elektronikgeschäft! oder geh zu nem freund der a bissle löten kann der kann vieleicht des kabel abschneiden und wieder an die pins des steckers anlöten
für was brauchst denn so en kurzes kabel??!!

Hmm, das wäre ne Möglichkeit. Ich kann zwar ein bißchen löten, aber auf die Idee mit dem Freund bin ich noch nicht gekommen. :ha :ha :ha

Brauche halt son kurzes Kabel.

schaffst auch du!

das schafste auch wenn de nur en bisschen löten kannst!

übrigens die seite mit der bewertung von mek find ich genial wie kann man nur so quallifizierte antworten geben... hab mich halb tot gelacht!!! :d

vielleicht will er ordnung

hmm dann is das ne saugute idee! *untermeinschreibtischguck*

Zuletzt bearbeitet:
Re: schaffst auch du!

Original geschrieben von -=BöserWolf=-
das schafste auch wenn de nur en bisschen löten kannst!

übrigens die seite mit der bewertung von mek find ich genial wie kann man nur so quallifizierte antworten geben... hab mich halb tot gelacht!!! :d

hmm dann is das ne saugute idee! *untermeinschreibtischguck*

Die Seite finde ich auch gut. Deshalb habe ich die ja auch gemacht :d

Habe das Kabel schon selber gelötet. Das mit dem Freund war nur als Scherz gemeint :d So nach dem Motto, mach mal eben bitte :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh