24pin oder 20pin netzteil bei a8n32

AngeL

Enthusiast
hallo leute ich hab mal ne frage mein bruder hat ein neues a8n32 deluxe und hat aber kein modernes 24 pin netzteil sondern nur ein 20pin klappt das trotzdem oder nicht ... mein board dfi lanparty gibt im handbuch an das die zusätzlichen 4 pins optional sind im asus handbuch ist nichts dergleiche zu finden?????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn das NT die Leistung bringt, sollte das klappen...es gibt außerdem Adapter von 20- auf 24-polige Anschlüsse...kosten nicht die Welt, aber in den meisten Fällen sind sie unnötig...

danke für die info das mit den adaptern kenn ich aber morgen ist in at feiertag ich geh mal davon aus das das in de auch so ist ...

danke für die info ... aja zur leistung

ich denke 350 watt sollten für einen 3800+ eine 7900gt und 2 festplatten sowie dvd laufwerke locker ausreichen ... aja ist kein no name netzteil sondern ein enermax

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh