Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welten!!!sind das die wo ich verlinkt hab?

heißt aber auch, dass man zu postings stellung beziehtvorbildlich das was du machst verdinnt den namen SUPPORT auch !

Nope, Support ist halt mein Job und um den ganzen Server kram kümmer ich mich ja, sind ja nun endlich in einem anderen Rechenzentrum.
Klappt das mit meiner Änderung oder soll ich vorsichtshalber gleich morgen früh nochmal anrufen? 
Wo wir schonmal dabei sind ^^ Was macht man nun mit X-Fan Lüftern?
Nope, Support ist halt mein Job und um den ganzen Server kram kümmer ich mich ja, sind ja nun endlich in einem anderen Rechenzentrum.

@OsIrIs
Wie ist das jetzt eigtl. hab das Geld überwiesen und die Ware ist ja noch nicht verschickt.Muss ich jetzt noch den Ausgleich der 3% nochmal extra überweisen oder gehts so raus?
Die Merwertsteuer bezieht sich auf den KaufzeitpunktAlso alles was du in 2006 gekauft hast bekommst du mit 16%. Auch wenns erst nen halbes Jahr später verschickt wird...

haste auch so einen GLS Typen, der kurz klingelt, bis 3 zählt und dann weiter fährt ?![]()
![]()
Bei mir war das einige Zeit mal so, bis ich angerufen hatte und ein paar "passende" Worte sagte - nun wartet er immer brav, oder gibt es beim Nachbarn ab, wenn niemand zu Hause ist![]()