225$ Gutschein für Amazon.com, welche Grafikkarte ist am besten? P/L?

idiotsky

Neuling
Hi, sorry für die lange überschrift aber mir ist nix besseres eingefallen:d
also, ich habe zu weihnachten von meinen verwandten aus den USA nen 225$ gutschein bekommen, und möchte mir davon eine neue graka kaufen da sie recht simpel zu verschicken ist. allerdings ist amazon ja nicht hardwareversand nummer eins und daher recht beschissen von wegen preisgestaltung und ich habe zur zeit sowieso recht ahnung von den aktuellen grakas. sie soll meinen noch folgenden 22" hp 2207h befeuern, auf dem ich vorallem shooter usw. spielen möchte. falls also jemand mit ahnung mal bei amazon vorbeigucken könnte wäre ich sehr dankbar.
PS: zur zeit favorisiere ich die 3800er oder eine 8800gt, allerdings weiss ich nicht welche besser sind. es ist auch kein problem da noch ein paar euro raufzulegen, aber auf jeden fall unter 300$.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beste Graka vom P/L ist zur Zeit die 2900Pro 256Bit, mehr bekommste
nicht fürs Geld, ansonsten würde ich evtl. noch die 3870 empfehlen
die ist natürlich noch besser, aber auch teurer.

*moved*

Bitte die Grafikkarten-FAQ beachten ;)

Grüße Froggi :wink:

aber welche ist besser fürs geld? die 3850er für 180$, die 3870er für 235 oder die 8800gt für 270$? kann ich mit der billigsten von denen noch gut auf 1680x1050 spielen? nicht unbedingt crysis in vollen details usw aber noch brauchbar

Die HD3850 ist laut ComputerBase der P/L-Sieger. Aber bei 1680x1050 würde ich schon die HD3870 512MB nehmen.

hmmm... soweit ich mich umgesehen hab ist für die ATIs auch ne 3850er angekündigt mit 512, werd mir die mal angucken. mit 256 kommt mal wohl bei vernänftigen settings und 1680er auflösung nicht mehr hin oder?

Aber eine HD3850 mit 512MB kostet dann wieder mehr, so dass sich der Aufpreis auf eine HD3870 schon lohnen würde. Entweder HD3850 256MB oder gleich HD3870.

muss ich dann mit nachlade rucklern oder ähnlichem rechnen oder muss ich einfach ein paar stufen bei details, AA oder ähnlichem runtergehen und es geht wieder?

du weisst aber dadurch das der artikel aus den usa kommt(schließe ich aus der dollar-währung) , musst du aller warscheinlichkeit zoll dazu zahlen ( ca. 19% vom gesamtpreis(preis+versandkosten) + zusätzliche versteuerungen für spezielle artikel( zb. mp3-player oder so , war irgendwo aufgelistet)

ausser du wohnst in den usa :p

ich würde ihn verkaufen

p/l - sieger ist meiner meinung nach auch die , oben angesprochene 2900 256

soooo... da warten sich anscheinend auszahlt hab ich mich geduldet und werde jetzt wohl diese nehmen, hat die nötigen 512mb, ist ne 3870er und passt wohl auch besser zu meinen pc, da die HDs leiser sein sollen als die GTs und ich im moment fasst ein passiv system habe... obwohl halt noch nicht lieferbar, aber egal.
Hinzugefügter Post:
EDIT: PCIE 2.0 ist ja komplett abwärtskompatibel, oder? habe nämlich noch ein altes Lanparty Ultra 4D mit NF4 drin...

Zuletzt bearbeitet:
ja stimmt schon, aber jetzt ist noch ein 20 $ extra-rabatt drauf der vorher nicht da war (oder ich hatte ihn übersehen)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh