Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gibts nur zum download)
tja mein erster TFT.
Noch schnell Magic Tune installiert. Wie schon gelesen, vermisse ich auch ne Profiel-Speicher Funktion.
Wahrscheinlich Geschmackssache, aber nicht mein Fall. Wie ändert mann nun die Auflösung in ein 4:3 Format??? Hab lange gebraucht, da dies im Soiel nicht geht. Magic Tune oder Systemsteuerung auch nix gefunden. Die hoffnung lag noch im Treiber
geht.
.
BF2? Da habe ich einen Tipp für Dich! Schau mal hier rein: http://www.widescreengamingforum.com/wiki/index.php?title=Master_Games_List_-_B
Da kannst Du fast alle Games Widescreen-tauglich machen.
Habe es mal raus gesucht:
Right click on your Battlefield 2 icon on the desktop, click on properties on the part where it says target, add +szx 19200 +szy 1200. So it looks like this ...
C:\Games\Battlefield 2 Demo\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1920 +szy 1200
Musst halt Deine Auflösung eintragen.
Woher kommst Du eigentlich etwas genauer? Ich aus der Nähe Augsburg.
Hier auch noch ein recht neuer User-Bericht:
http://www.prad.de/board/thread.php?threadid=27926
. Ich hatte diese Seite nur so in Erinnerung. Ich selbst besitze einen SONY HS94PS xblack mit 19". So ein Widescreen könnte mir jedoch auch gefallen
.
Sehr hübscher dünner Rahmen, leider in D ja silber, hätt gern nen schwarzen. Gute Fußmechanik ohne Pivot. Leßbarkeit ist für mich auf Grund der geringen Auflösung top. Wenn man Filme guckt ist der weiße Schimmer von der Beleuchtung schon scheiße, aber da muß man die Filme halt auf Vollbild hochskalieren. Die Interpolation kleinerer Auflösungen sieht auf jeden Fall deutlich besser aus als bei meinem 19" Benq und zumindest für Spiele ist die Qualität ausreichend. Schlieren kann ich auch keine erkennen, ich bin da aber auch nicht empfindlich. 

Was meint Ihr?
) nur halt mit dem 215tw. Ich finde aber keins...