22" - Black Glossy - Welcher ist spieletauglich?

Ich selbst benutze auch einen HP w2207h, es is richtig, der Monitor hat kein DVI mehr. Allerdings ist er mit dem modernen HDMI Port ausgestattet, bei der HD4850 sollte auch ein DVI auf HDMI Adapter beiliegen (zumindest wars bei meinen 4870ern so). HDMI ist ebenfalls digital und auch HDCP wird unterstütz.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist eigentlich egal welchen du nimmst, ein HDMI zu DVI Kabel bekommst du für 6€ inkl. Versand überall im Internet. Ich würde dir aber dringend von Adaptern abraten, da diese teilweise zu Signalschwankungen/-verlusten führe = schlechtere Bildquali.!

Gibt bei beiden gute/nicht so gute, Panels, da hilft meistens nur daumen drücken...

Ansonsten kannste nicht viel verkehrt machen, falls du fragen hast wende dich an den HP Sammelthread ;)

Ist eigentlich egal welchen du nimmst, ein HDMI zu DVI Kabel bekommst du für 6€ inkl. Versand überall im Internet. Ich würde dir aber dringend von Adaptern abraten, da diese teilweise zu Signalschwankungen/-verlusten führe = schlechtere Bildquali.!

Gibt bei beiden gute/nicht so gute, Panels, da hilft meistens nur daumen drücken...

Ansonsten kannste nicht viel verkehrt machen, falls du fragen hast wende dich an den HP Sammelthread ;)

Ist das nicht bei digital so, daß das Bild ankommt, oder nicht? Sprich daß die Qualität bei kürzerem Weg höchstens bei analogem Kabel eine Rolle spielt?

Ich glaub bis ich mich entschieden habe, werden noch Tage vergehen :fresse:
Ich hab'n Fenster hinter mir, welcher sich auf der Südseite befindet.
Im Herbst/Winter is die Sonne tiefer, da verhindert das Nachbarhaus eine direkte Sonneneinstrahlung in meine Wohnung. Im Sommer hab ich hier jedoch direkte Sonne... Hab das bisher irgendwie verdrängt.

Wäre das nicht, würd ich den HP noch heute abholen. Ich glaub langsam ich greif doch zum LG W2452T-PF für 269€

PS: Diese unentschlossenheit ist typisch für mich, wenn ich nur 2 Sachen zur Auswahl hab, die ziemlich unterschiedlich, aber beide gut sind *g*

Ist das nicht bei digital so, daß das Bild ankommt, oder nicht? Sprich daß die Qualität bei kürzerem Weg höchstens bei analogem Kabel eine Rolle spielt?

Ich frag mich langsam, ob ihr euch immer vorstellt das dort nullen und einsen durch Kabel hüpfen?!
Ob Analog oder Digital ist wurst, die Daten werden über ein elektrisches Signal übertragen und Kontakte bilden nunmal wiederstände weil eine Unterbrechung, immer ein Hindernis darstellt das der Strom überwinden muss. Rauschen und Signalverluste/-schwankungen, sind die Folge, sprich man büsst mit jedem "Hindernis" Qualität ein...

Das mit der Unentschlossenheit kenn ich nur zu gut :rolleyes: :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh