20pin auf 24pin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lord

Semiprofi
Tach auch.
Ich hab ein neues Mobo (A8N-E) und wollte aber kein neues Netzteil kaufen, mein altes hat jedoch nur den 20poligen Hauptstromanschluss.
Kann ich den auch aufm 24poligen Mobo verwenden und wenn ja, wie muss das Ding da rein? :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay, danke :) Läuft stabil? Hast ja ein ganz ähnliches System wie ich.

hab auch nen adapter dran und nur nen 500w noname netzteil und außer den akzeptablen spannungsschwankungen läufts glatt, falls du übertakten willst, ist nen anderes netzteil aber besser.

Nujo, bis jetzt läufts übertaktet ja auch :d
Wo bekommt man denn einen Adapter her? Es geht ja anscheinend ohne Adapter auch, aber sicher ist sicher ^^

Der Adapter bringt rein gar nix!
Wie sollte er auch? Ist ja rein Elektrisch nicht möglich.
Ein Adapter würde nur was bringen, wenn das Board erst gar nicht läuft wenn nicht alle 24Pins verbunden sind, aber ansonsten lieber ein anderes Netzteil kaufen als Geld für so nen Adapter auszugeben der nix bringt.

meiner war bei dem netzteil dabei, da kauf ich doch kein ;)

so ein quatsch braucht man nicht
mein dfi is auch mit 20pin ohne probs gelaufen

das nächste mal erst forensuche verwenden und nicht wegen jedem kak nen neuen thread aufmachen
mfg

beim A8n SLI geht auch ein 20 Poliger Stecker, also sollte es beim A8n E auch gehen, der stecker passt nur in einer Richtung, somit kann man ihn nicht falsch einstecken. Zusatzlich kannst du noch den Molexstecker mit anschließen
Beim nächsten mal bitte erst die Forensuche verwenden zu diesem Thema gibt es nämlich schon einige Threads
@sepu du hättest ihm wenigsten helfen können und ihm nicht gleich so eine Antwort vor dem Kopf schmeißen müssen

Zuletzt bearbeitet:
Geschrieben am 21.02.06
Sepu schrieb:
das nächste mal erst forensuche verwenden und nicht wegen jedem kak nen neuen thread aufmachen
mfg

16. February 2006, 11:28 wurde der Thread erstellt. Du brauchst also ganz schön lange um uns allen dein *Nichts Wissen Macht Auch Nichts* zu zeigen.

Ich denke seine Frage wurde beantwortet, wenn nicht stell deine Frage nochmals in einem Sammelthread
Bevor das hier noch ausartet schließ ich den Thread lieber mal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh