2048MB Ram DDR1

FlipFlop2005

Semiprofi
Hallo

ich möchte meinem Rechner neuen Arbeitsspeicher verpassen, insgesammt 2048Mb á 2x 1GB.
Momentan habe ich 2x 512Mb A-Data @ 210Mhz @ CL 2,5-3-2-6 @ 2,7V am laufen.
Als Board dient das DFI Lanparty nF4 SLi DR Expert.
Die Rams sollten nicht übermäßig teuer sein (ich weiß, es ist bei den jetzigen Speicherpreisen nicht ganz einfach :fresse: ) aber dennoch recht gut zum Übertakten geeignet sein. :bigok:

Wäre über empfehlungen + Shop sehr dankbar!

FlipFlop

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauf den Speicher einfach gebraucht... schau dich mal hier am Marktplatz um.

Alles auf UCCC oder CE-6 Basis wuerde ich sagen, am besten kaufst du gleich pretested oder einfach normale DDR500-Kits.

Moinsen, wollte auch noch direkt mal was anfragen(musssch ja net extra neuen thread nfangen^^), und zwar gibtes bei den tollen Preisen eig noch Rams, also 2x1024MB die bei 250Mhz 3-3-3-8 schaffen und bis 260-70Mhz so gehen? Also ich sagma so wo man nich mehr als 250€ für ausgeben muss... Hatte an sowas vllt Gedacht LINK, die Infineons gehen doch eig ziemlich gut oder?! Oder gibbet Speicher noch günstiger mit den oben genannten Anforderungen?

mfg.
Mc

Zuletzt bearbeitet:
Die Kingston werden Deine Anforderungen niemals erfüllen.

Schreib h-h-e ne nette PM/Email, dass Du gerne PC4200 Speedline hättest, ob er Dir welche pretesten kann.

Was? ist der hier auch registriert oder wie? Wenn ja kannste ma nickname sagen^^

mfg.
Mc

als Plan B mal bei Geizhals reinschauen oder bei H-H-E im Shop.

@porter111: Es werden DDR500+ Kits gesucht, wenn ich mich nicht irre.

Da die Cellshock laut Geizhals erst ab ~250,- lieferbar sind wuerde ich ohne zu ueberlegen die Redlines kaufen... aber H-H-E hat die Cellshocks ja fuer 229,- lieferbar ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh