2 x Corsair TWINX1024 - 3200C2Pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MojothaApe

Neuling
Hallo,
ich habe das ASUS A8V Deluxe Rev. 2 mit Bios 1011 und 2 x Corsair TWINX1024-3200C2Pro Speicher.

Wenn ich mit CPU-Z Daten des Speichers auslesen will, werden jeweils 2 Riegel mit CL2 und 2 Riegel mit CL3 angezeigt!?

CPU ist AMD A64 3000+ Venice boxed!

Kann mir da jemand weiterhelfen???

Screenshot folgt.......bin noch auf der Arbeit!

Danke und Gruß
Mojo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier sind die Screenshots!

Also CPU-Z zeigt mir bei Memory ne Frequenz von 100Mhz an, sollten das nicht 200Mhz sein??? Sind doch bei DDR400!

Bild 2 ist von einem 512 Speicher da steht einmal 166Mhz und 200Mhz wie läuft der denn jetzt?

Das ist eine Paar läuft so und bei dem anderen Paar (Siehe Bild 3) zeigt der nur 200Mhz an aber dafür CL3!!!

Was stimmt da nicht???

HILFE ;-)

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    32,1 KB · Aufrufe: 33
  • 2.JPG
    2.JPG
    36 KB · Aufrufe: 29
  • 3.JPG
    3.JPG
    36,8 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
HMM, bei dem einen gibt es die Seriennummer FFF..... und der andere hat keine! Hast Du das ganze als DUALchannel Pack gekauft, oder jeden Riegel einzeln? Hast Du SPD im Bios an? Wenn ja, gib die Timings doch mal manuell ein. Versuch dir die Timings auch mal in SiSoft Sandra anzeigen zu lassen!

MfG

ElGreco

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh