2 x Aquastream Pumpe in Reihe wie die Liangs?!

Blue-Screen

Semiprofi
Ich hoffe, der Titel ist erletiv einfach zu verstehen.

Ist es prinzipiell möglich, zwei Aquastreams in Reihe zu schalten, wie das bein den liangs auch geht? Oder mögen das die AS-Pumpen net!

Ne verschlauchung wäre dann natürlich noch zu wählen...

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar kannste das machen. Die zweite Pumpe bekommt immer den Druck der ersten ab.

Schon klar, nur machts auch Sinn wie bei den Liangs?!

bin grade am überlgen mir mal ein neues System (also eher die WaKü in nen anderen Tower zu verfrachten) zusammenzubauen... Entweder, ich nehm die Aquastreams mit, oder ich setze mal auf Liangs...

Tipps?

Sehr schön zu wissen.

Ich werde es denke ich auch so umsetzen, und wieder auf einen Kreislauf mit 2 Aquastreams umsteigen... Dazu einen QuadRadi, einen DualRadi und extern nen Mora...

Sollte eigentlich gut funktionieren denke ich ;-)

Servus,
um so höher der Widerstand, um so mehr bringt ne 2te Pumpe in Reihe was. (Eigentlich logisch da der max. mögliche Druck nur steigt, nicht die "Schaufelgeschwindigkeit")
Hab selber 4 Moras im Kreis (mags hald passive) da bringt die 2te Pumpe ~80% mehr Durchfluss.
Netter Nebeneffekt - Ausfallsicherheit fals doch mal eine streikt!

Servus,
um so höher der Widerstand, um so mehr bringt ne 2te Pumpe in Reihe was. (Eigentlich logisch da der max. mögliche Druck nur steigt, nicht die "Schaufelgeschwindigkeit")
Hab selber 4 Moras im Kreis (mags hald passive) da bringt die 2te Pumpe ~80% mehr Durchfluss.
Netter Nebeneffekt - Ausfallsicherheit fals doch mal eine streikt!

Mach mal Bilder , das wollen sicher einige sehen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh