2 x 6600GT gegen eine X800

CharlieB

Semiprofi
Was bringt auf einem PCI-E SLI Board mehr ...

2 x X700pro oder eine X800 (bzw 6800NU falls verfügbar)

ich hab ne ganze Weile nach Vergleichtests gesucht, bin aber nicht fündig geworden.

EDIT:

2 x 6600GT oder x800 / 6800NU

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SLI ist für ATI-Karten nicht verfügbar, da es momentan keine ATI-Karten gibt die SLI-fähig sind. Und ob jemals ein ATI-SLI auf nVidia Boards geben wird, steht noch in den Sternen. ATI arbeitet seinerseits bereits selber an einer SLI Lösung mit seinen Mainboardchips und den Grafikkarten. Deshalb bleibt abzuwarten ob sich nVidia SLI und ATI SLI und auch evtl. ein zukünftiges VIA SLI untereinander vertragen.

Holly schrieb:
Lohnt sich imho nicht, weil du mit 2 6600ern grad mal ne 6800 Ultra erreichst und das nicht mal in allen Spielen ....

na das wäre schon gut
der Preis sollte jetzt mal Nebensache sein ...

dh. 2x6600GT besser als single X800 oder 6800NU/GT ?

Holly schrieb:
Nö, ich an deiner Stelle würde mir erstmal eine 6800 GT kaufen und später, wenn du es brauchst, eine 2. dazu... ;)

ich brauch derzeit keine neue GraKa da bin ich versorgt ...

der Aufrüstfaktor sollte genausowenig eine Rolle spielen wie der Preisunterscheid.

Rein die Leistung stünde zum Vergleich - natürlich ohne OC

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh