2 x 512er DDR 466 Corsair oder 2 x 512er DDR 500 A-Data ?

Rupy

Enthusiast
Hallo,

was würdet Ihr eher vorziehen ?

- 2 x 512 MB DDR466 Corsair (Dual-Pack) TwinX

oder

- 2 x 512 MB DDR500 A-Data (Dual-Pack)

Was geht besser nach "oben" ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na jetzt aber Jungs................

ich dachte Ihr habt da mehr Erfahrung als ich ? :hmm:

Auf.............. los............ ich erwarte Eure Meinung und Erfahrung !! :d

Zuletzt bearbeitet:
was für ein board hast du?
bei den a-data 500 weiß man leider nicht, welche speicher gerade verbaut werden, entweder hynix oder tccd...also mit ein bissle glück wird es ein schnäppchen, aber zurzeit sind die tccd nicht verfügbar, also würde ich dort mit hynix rechnen...
die corair kenne ich nicht so gut...welche chips sind da verbaut?

die adata werden maximal 270 schaffen oder - ich weiss ja nicht wieviel in hynix steckt....

die corsair sind halt immer sehr teuer ... hatte CORSAIR CMX3200C2 = 210 ,-EUR

die haben nicht mehr wie 240 FSB gemacht - also Vorsicht ;)

Es ist ein P4 Board von Shuttle mit dem 875er Chipsatz.

Desweiteren kann ich nur sagen, was auf den Speicher außen steht, da ich sonst die Heatspreader runtermachen müsste.

Bei den Corsair handelt es sich um XMS 3700 v.1.1

Bei den A-Datas kann ich nur sagen, dass es die Vitesta mit CL3 sind.

Wollte hier noch anmerken, dass die bisher nicht auf meinem Board liefen, es sind nicht meine, es geht nur darum welche besser sind :xmas:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh