2 von 3 Lüfter klackern

nattestid

adora vivos
Hallo,
ich hab in meinem Gehäuse 3 Xthermal BTF Pro Led in 120mm verbaut. Ich habe vor ca. ner Woche bemerkt, dass ein Lüfter in der Front klackert. Den hab ich dann nur noch auf 5V laufen lassen, weils mich stört... Nun war ich 2 Tage weg und jetzt klackert auch der zweite in der Front -.-
Machen kann man da nix, oder? Müssen die kaputt sein, wenn sie klackern?
Ich denk ich werd sie dann an caseking zurückschicken, aber eigentlich will ich die nicht mehr, wenn die nach nem halben jahr einfach klackern -.-
Gibts sonst gute Alternativen zu denen? Sollten weiße LEDs haben und werden mit ner scythe kaze q geregelt. Preislich eigentlich nicht zu teuer, am liebsten so 5-10€. Leistung sollte ähnlich sein, damit war ich zufrieden

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leg noch ein wenig was drauf und gönn dir was gutes :d

http://geizhals.at/deutschland/a357975.html

Und, ja, manchen Lüftern kann man das Klackern austreiben (neu schmieren), und nein, defekt sind sie nicht, sie klackern nur ^^

Scjhick zurück, ist dein gutes Recht...

Ja die kenne ich natürlich, sehen auch gut aus, ich zweifle nur daran, ob die später in mein case passen. noch ist es grau aber es wird irgendwann mal schwarz gepulvert werden... und die lüfter sind halt schon ziemlich weiß^^

Nunja, alles schwarz sieht auch bescheiden aus...
Vieles schwarz und dann Farbtupfer im Kontrast drinnen, so machen das viele (und sicher nicht, weils schei*e aussieht ^^) :d

wird ja nicht alles schwarz, mainboard und graka sind ja blau... aber wie gesagt denke ich, dass weiß net so reinpasst...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh