Erstmal solltest du wissen das ein 5.1 System nicht für Musik geeignet ist, was bei dir als erstes evtl. der Fall sein wird.
Zweitens solltest du dir anstatt einen zweiten Subwoofer ein besseres Surroundsystem kaufen denn:
Das Teufel Concept E Magnum und Teufel Concept E Magnum PE sind keine Klangkünstler. Ihnen fehlt sehr an mitten, detaillierten Höhen und einem sauberen Bass.
Das kann man eigentlich zu jedem billigen 2.1/5.1 System sagen.
Allerdings will ich es auch nicht schlechtreden, weil bei so einem niedrigen Preis auch irgendwo gespart werden muss(Verarbeitung,Chassis).
Zudem ist ein Subwoofer (wie er in den meisten Systemen missbraucht wird) nicht als Bassbox für den gesamten unteren Frequenzgang zuständig.
D.h. Er soll z.B. nicht alle Frequenzen ab 250hz spielen, weil ein Subwoofer dafür nicht konstruiert wurde.
Normal ist das man ihn bei 100hz (Front auf Small) oder besser 80hz trennt.
Beim Reciever werden dann die Front-LS ebenfalls auf Small gestellt, jetzt denkt sich jeder es verstreichen 20hz, allerdings treffen sich Front & Sub etwa bei 90hz, sodass klanglich passt.
Allerdings ist das ganze bei deinem System (und vielen anderen billigen) nicht gegeben, sodass die Subwoofer den vollen Frequenzumfang spielen, laut dröhnen und im Endeffekt kein gescheiter Bass dabei rauskommt.
Wenn du eine Anlage zum Filme gucken willst, würde ich dir mindestens zu einem Teufel Concept M raten.
Bei Musik zu einem 2.1 oder 2.0 System.
z.B. die JBL Northbridge E80/E100 (je nach Raumgrösse) ; Canton LE 190/109,170/107, Canton GLE, Heco Victa 500/700.
Als Subwoofer (falls nötig) auch je nach Raumgrösse einen Canton As 25, Canton As 40, Canton AS 85, .... gibt noch viele Beispiele.
Wenn du eine Mischung aus Musik und Filmen willst, könnte man ein Surroundsystem einer Serie wählen, was aber ein bisschen teurer wird.
Da kann man dann ganz einfach am Reciever auf Stereo schalten und wenn man Filme guckt wieder auf Surroundsound.
Als Beispiel wäre da ein Canton Set, das Heco Victa set und wenn es etwas teurer sein darf etwas von Nubert.
Wenn du ein bisschen Geld investieren willst/kannst, würd ich dir dringend zu so einer Lösung raten, du weist garnicht wieviel Musikpotenzial in deinen Dröhnboxen verloren geht.