[Kaufberatung] 2 Rechner mit 1 Tastatur/maus/boxen

L

LudwigM

Guest
Hey
würde gerne meine 2 Rechner gleichtzeitig anschliesen, ein highend und ein stromspar,
und zwar würde ich gerne für beide rechner meine 1 cherry tastatur, logitsch g300 maus und logitech z4 boxen verwenden.
hab bei der suche folgendes gefunden:
EQUIP DATA - Switch KVM02 USB 2.0 +Audio, Pocket | eBay
VGA kann man ja einfach weg lassen oder? ist sowas zum zocken geeignet?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe einen ähnlichen Switch gekauft. Ohne VGA ist kein Problem. Ich würde sagen, es ist zum zocken geeignet, spüre da keine Verschlechterung. Anders sieht es bei mir mit den Boxen aus. So wie ich beide Systeme angeschlossen habe, habe ich Störgeräusche. Leider kann ich nicht mehr sagen, ob es das typische Brummschleifen ist. Ich glaube aber eher nicht, war was anderes.

das ding von ebay geht ganz gut nur blinkt es leider in der nacht^^

wie ist es dem mit dem audio? Keine Störgeräusche?

hab ich schon gemacht mit dem klebemand xD
und beim ton hab kein unterschied gemerkt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh