Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cpu: Athlon 64 3700+ San Diego auf 1970mhz
Mb: Dfi Lanparty Ultra D
Graka:Geforce 7800gtx/256mb auf 500/1350mhz
Ram: 1gb der hier
Jetzt bin ich am überlegen ob ich nun auf 2 oder aber gleich 3 Gb ram Aufrüsten soll?
Ich möchte aktuelle Spiele noch mindestens bis 2009 auf dem System Spielen bevor ein neues gekauft wird. Stalker, Battlefield 2142 und Bioshock ruckeln jetzt schon mehr oder weniger, würden aber von Mehr ram warsch. profitieren.
Was würdet ihr machen unter dem Gesichtspunkt das es nicht viel kosten soll?
Ich dachte an Kingston HyperX Speicher, da ich ihn unter ähnlichen timings betreiben will wie den Geil Speicher (also beide Zusammen) wo es 2gb für 129€gibt (Alternate)
oder habt ihr eine bessere Empfehlung?
mfg
el_Diabolo
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok also wenn ich jetzt den 2gb kit kaufen würde hätte ich Dual Chanel, aber nur auf 2t (Wieso eigendlich?)
Mein Xp kann aber nur 2gb verwalten also muss ich dann noch vista oder xp 64bit besorgen also hab ich dadurch momentan keine Vorteile.
So richtig?
Hm dann werdens wohl 1gb werden, wobei mir 2 eigendlich lieber wären weil ich 2009 nicht schon wieder aufrüsten möchte (2006 hiess es: mehr als 1gb braucht man doch nicht, nur für Photoshop...^^)
Nana, nicht alles durcheinander schmeissen.
Das OS kann 4GB verwalten.
Allerdings teilt es diese 4GB in 2GB User- und 2GB Kernel-Space.
Effektiv kannst Du also 2GB mit Programmen und Daten füllen, allerdings muss man diese 2GB nicht auch noch mit dem Betriebssystem teilen (wenn mehr als 2GB Speicher vorhanden ist. Windows frisst ja gerne schon mal 512MB). Ein Programm kann also seine maximale Speicher-Struktur von 1.8Gibi voll ausnutzen.
ich glaube hier bin ich einigermaßen richtig...
nochmal ne Frage um auf Nummer sicher zu gehen...
Habe ein A8N-E hier noch rumliegen... und 2x512MB drin...
bekomme jetzt noch 2x1024mb
CPU ist ein 3800+@2,7GHZ
die beiden 512er laufen atm auf CPU/15 also 180/360mhz