• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

2 Monitore ein PC

isch

Enthusiast
Hi

ich habe mich entschlossen meinen LCD Ferseher als 2 Monitor zu nutzen also Kabel dran und hä was ist da auf meinem Moni ist nur die Taskleiste und auf meinem TV der Rest.Wenn ich jetzt irgentwas verstelle wir der Moni schwarz und auf dem TV ist der Desk komplet zu sehen

ATI x1600xt
CatalysControlCenter 6.5
Monitor am VGA 1280x1024
TV über einen VGA Adapter am DVI 1380x768 was anderes kann der nicht

wie muss ich das einstellen das ich auf beiden die kompletten Desk sehe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so jetzt sehe ich auf beiden das selbe aber mein TV kann nur 1380x768 wenn ich was anderes einstelle ist das bild schwarz wenn ich das aber so lassen in mein Moni völlig verzert

kann ich die beiden nicht mit unterschiedlichen setings laufen lassen

hhm eigentlich schon immerhin habe ich das auch immer gemacht.
Du kannst den richtigen Monitor (eigentlich) auf der gewollten einstllung laufen lassen und den LCD auf 1380x768.müsste eigentlich funzen.Ich habe leider nur einen Monitor und kein CCC sonst könnte ich dir bestimmt besser helfen.Ich werde ma guckn wie beim normalen treiber (omega) aussieht.

mfg Philipp

Zuletzt bearbeitet:
ich muss noch mal die ganzen einstellungen durch probieren so kann das nicht bleiben :-(((

aber THX für deine hielfe habe ja wenigstens schon mal einen teil erfolg

Wenn de die Auflösung der Monitore einzeln einstellen willst dann muss glaub ich den monitor anklicken:

mfg Philipp

PS: Guck mal ob de anstatt Bild klonen , auch beim LCD die funktion :Windows desktop auf diesem Bildschirm anzeigen oder so hast.

€dit:auch gut ;) dann hätte das sich ja geklärt^^

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh