upt0zer0
Enthusiast
- Laptop
- LENOVO Thinkpad
- Details zu meinem Laptop
- Prozessor
- Intel Core i5-8365U @ 1,6GHz
- Speicher
- 16 GB DDR4 DUAL-Channel
- Grafikprozessor
- Intel UHD Graphics 620
- Display
- 13,3"
- SSD
- 500 GB
- HDD
- -
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- -
- Gehäuse
- -
- Netzteil
- -
- Keyboard
- -
- Mouse
- -
- Betriebssystem
- Windows 11
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼50 Mbit ▲10 Mbit
Hey,
haben folgendes Setup:
ein PC mit einem ASUS P5VD2-VM Board und einer GeForce 9500GT.
Bisher hab ich an der GeForce einen 24" Full-HD Monitor (HDMI) und einen 19" Monitor (VGA). Die Karte hat 1x HDMI, 1x DVI und 1x VGA.
Jetzt wollte ich noch meinen Fernseher anschließen. Das ganze ist jetzt folgendesmaßen geplant:
- 24" Monitor statt HDMI mit DVI anschließen -> HDMI Port frei, daran dann der Fernseher
- 19" Monitor geht ja dann nicht, da 9500 maximal 2 Monitore kann. Dann also den an den VGA Portdes Boards.
Frage ist jetzt, ob das funktioniert, also auch einwandfrei oder ob man Abstriche machen muss?
Grüße
haben folgendes Setup:
ein PC mit einem ASUS P5VD2-VM Board und einer GeForce 9500GT.
Bisher hab ich an der GeForce einen 24" Full-HD Monitor (HDMI) und einen 19" Monitor (VGA). Die Karte hat 1x HDMI, 1x DVI und 1x VGA.
Jetzt wollte ich noch meinen Fernseher anschließen. Das ganze ist jetzt folgendesmaßen geplant:
- 24" Monitor statt HDMI mit DVI anschließen -> HDMI Port frei, daran dann der Fernseher
- 19" Monitor geht ja dann nicht, da 9500 maximal 2 Monitore kann. Dann also den an den VGA Portdes Boards.
Frage ist jetzt, ob das funktioniert, also auch einwandfrei oder ob man Abstriche machen muss?
Grüße

Eigentlich hätt ich eher auf mögliche Treiberprobleme und so andeuten sollen was