Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin auf der suche nach einem 2-Komponenten Kleber
ich will 2 ALU-Platten verbinden, möchte aber keine Nieten ins Spiel bringen, da eine gecleante Front bei meinem Case ins spiel kommt
die eigenschaften die der kleber mitbringen soll, sind
- er soll halten, für die ewigkeit
- leicht zu verarbeiten
- ggf auch lackierbar
- günstig in der anschaffung
- kleines gebinde, keine 5ltr. eimer
wäre nett, wenn jemand ne idee / tipp hat, nehme ich gerne links und ähnliches entgegen
thx
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die gibt es in verschiedenen Festigkeitsklassen (ich hab den grünen benutzt). Der Kleber ist leicht und gut zu verarbeiten, auch nachträgliches Schleifen ist kein Problem.
Bei uns im Baumarkt gab es den Kleber in einer Art Spritze, so dass die zwei Komponenten sich gleichmäßig geleert haben. Danach den Kleber gut vermischen und auftragen. Fertig!
Also wenn Du den grünen erhitzt beim trocknen dann hat der die 300 Kg/cm². Bei einer Fläche von 10 x 10 cm kannst Du übigens locker einen SUV mit 2,5 Tonnen dran hängen. Spannung hin oder her