Jake Dunn
Urgestein

Zum ausführlichen Test

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fazit: zum Spielen absolut kein Quadbedarf.
Fazit: ein gleichgetakteter Quad ist fast immer schneller und liefert bessere MinFPS, das er gar nix bringt stimmt nicht, au wenn er nicht vernünftig ausgereizt wird.
1900. Post![]()
Ein Glück, das ich aus dem Alter raus bin und den Rechner nicht nur als Gameloader nutze ...![]()
Die haben da einen 9450 gegen einen 8400er jeweils @OC antreten lassen laut Test, dir ist schon klar das der Quad knapp doppelt soviel wie der 8400er kostet? Daneben ist ein Test @OC eigentlich nur sinnvoll wenn man beide CPUs ausreizt, und da sieht der 9450er doch etwas alt aus gegen einen 8400er im max OC- Mein Fazit-Viel heiße Luft der Test, vor allem auch bei der Auflösung wie schon angesprochen.Also ich habe zwar nen quad aber bringen tut das wirklich nicht so viel aber wenn man mal sieht was ein dual kostet und wie günstig dagegen ein quad ist wäre es für mich schon rausgeworfenes geld nen DUAL zu kaufen ;-)
Finde doch das ein quad besser abscheidet die min FPS sind schon mehr und nur das zählt, naja sicher muss da noch mehr gemacht werden aber man sieht das ein Quad stabieler ist!
Fazit: ein gleichgetakteter Quad ist fast immer schneller und liefert bessere MinFPS, das er gar nix bringt stimmt nicht, au wenn er nicht vernünftig ausgereizt wird.
1900. Post![]()