2 HDD im Raid und die 3.HDD normal

BULLDOG

Neuling
Habe am Wochenende meinem Kumpel einen Raid0 verpasst (besser gesagt seinem Rechner;) )
Die Installation habe ich mit zwei neuen HDD gemacht, nun hat er noch seine alte HDD, diese wollten wir als Backup HDD installieren, im Raid-Manager habe ich die HDD als non Raid Disk gekennzeichnet!
Doch bei Aufstarten gibts nun einen Bluescreen, ich weis nicht ob bei der 3.HDD, noch die alte XP installation stört????
Oder was habe ich vergessen oder falsch gemacht???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... bootmanager in bios wählen meist die nonraid platte als master boot hd automatisch. klingt so als bootet er von der einzelnen hd mit dem winxp und stürzt dann wegen nem treiber konflikt ab.

also ins bios gehen und das raidvolumen als boot vor der 3. hd einstellen :)

Cool thx, werde es bei der nächsten Gelegenheit bei meinem Kumpel ausprobieren!!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh