2 GB DDR2 mit D9GMH!

Aber wenn ich eins hätte, wäre das ein gutes Angebot oder sollte ich lieber die billigen MDT 2x kaufen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ buddi:

Aber dein System kann doch eh kein DDR2-RAM aufnehmen :lol:. Oder planst du den Neukauf eines "Monsters"?! Is nicht böse gemeint, aber einfach ein geiles Sys was du da hast ;).

MfG

muhahaha :hmm:

das neue Sys is da ! :banana:
Speicher liegt bei der post.....hoffe ich kann ihn heute noch irgendwie abholen..

und dann gibts n update beim Monster !!! Mach dich auf was gefasst kollege ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke ich bleibe erstmal bei 2GB. Kaufe mir dafür etwas besseren Speicher, denke es wird der Mushkin werden.

Vielen Dank für die Beratung!
Hinzugefügter Post:
So sagt mir mal, welche sind besser:

Diese G.Skills

oder

Diese Mushkins

???

Zuletzt bearbeitet:
D9DQW werden schon länger nicht mehr produziert deshalb wirst du auch keine mehr auf den Ballistix finden sondern nur noch GMH.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh