2 Funktastaturen oder Mäuse in direkter Nähe - Probleme???

FoxRacer38

Neuling
Hallo zusammen,
wollte mal Nachfragen ob es Probleme gibt, wenn man unterschiedliche zwei Funktastaturen und Mäuse in direkter Nähe betreibt?
Habe hier am Schreibtisch zwei Rechner stehen, die ca. einen Meter auseinander stehen. Am einen Rechner betreibe ich eine MX 1100 Logitech Cordless Mouse über einen USB Stick und eine etwas ältere "MX" Funtastatur ebenfalls aus dem Hause Logitech. Die Tastatur habe ich mal als "Tastatur- Mauskombination" gekauft, jedoch ist die Maus mittlerweile am Arsch, ebenfalls per USB am PC angeschlossen.
An dem zweiten PC würde ich nun gerne eine MK 300 Tastatur- Mauskombination anschließen, von Logitech. Diese gibt es grad im Media Markt für 33€.

Daher meine Frage an Euch, kann es da Probleme untereinander geben? Würdet ihr mir davon abraten, oder funktioniert das ohne Probleme?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte keine Probleme geben. Habe selbst zwei Funkmäuse von Logitech und es gibt keine Probleme.

Ok alles klaro, dann hoff ich mal, dass es ohne Probleme funktioniert! Danke für deine Antwort!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh