2-D Strichcode, Beetagg, Mobile Tagging

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich ehrlich bin, ich find das Schwachsinn. Das hört sich nach einer neuen Umweltverschmutzung an. Dann werden diese hübschen Zettel nicht nur an der Wand sondern auf der Straße liegen.
Außerdem sehe ich da auch Gefahr. Da man nicht sieht was auf dem Zettel ist, könnten so z.B. Rechtsradikale Werbung machen und es würde lange dauern, bis die Polizei und so was mitbekommen würde.

Wenn das die letzen Innovationen unserer modernen Zivilisation sind, dann sind wir Arm dran ;)

ich finds ganz ehrlich auch schwachsinn. ich mein nehmen wir mal ne große stadt wie Berlin es gibt bestimmt and die 10 - 200.000 die infos über die stadt geben. Wozu dann noch das? Ich mein ich muss auch nich jeden info 6 mal auf jeder Plattform haben

:fresse:

Ich mein, das ist halt wie bei den alten Strichcodes: die Nummer auslesen ist kein Thema, nachgugn, welches Produkt hinter dem Code steht, ist aber nicht os leicht.

Nicht so leicht? Ohne passende DB hast du keine Möglichkeit an die Daten zu kommen. Es werden nur wenige Daten direkt im Code hinterlegt. EPC global wäre da mal ein Ansatzpunkt.

Kannst du auch alles im Internet abrufen. Gibt dazu spezielle Anlaufstellen. Recht praktisch, da man häufig Produkte von verschiedenen Discountern findet, die von den gleichen Firmen sind. Das ist aber wieder ein anderes Thema ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh