2.5 Festplatten mit nur einem Platter

Interrex

Enthusiast
Hi Leute,

gibt es auf den Markt 2.5 Festplatten bis um die 500 Gb auf dem Markt mit nur einem Platter?

Ich bekomme selbst auf den Herstellerseiten diesbezüglich keine Informationen. Hinsichtlich der Platteranzahl steht gar nix.:confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallö zusammen.

das würde mich auch interessieren, ich bin mal auf nummer sicher gegangen und habe mir die samsung spinpoint m8 mit 320 GB kapazität (HN-M320MBB) geholt, reicht für meinen zweck ohnehin aus.
laut waage liegt die bei 96g, hat wer ne 500GB und / oder 1GB version dieser platte und könnte die mal zum Vergleich wiegen?

grüße, red

hallö zusammen.

das würde mich auch interessieren, ich bin mal auf nummer sicher gegangen und habe mir die samsung spinpoint m8 mit 320 GB kapazität (HN-M320MBB) geholt, reicht für meinen zweck ohnehin aus.
laut waage liegt die bei 96g, hat wer ne 500GB und / oder 1GB version dieser platte und könnte die mal zum Vergleich wiegen?

grüße, red

ich baue jetzt meine M8 1TB nicht aus, aber die wiegt etwas über 110g. meine toshiba 320GB mit einem platter (320GB) wiegt auch nur 90g.

Interrex,
alle M8 haben 500GB-platter.

Zuletzt bearbeitet:
in sachen plattern ist samsung ne sichere quelle bei denen weiss man was die verbauen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh