Newspirit87
Neuling
Hi,
ich hab die letzten Moante eigentlich so gut wie garnicht mehr gezockt und wenn dann nur ältere Games. Jetzt hab ich mir aber Bioshock geholt und musste geschockt feststellen das das auf meinen PC garnicht läuft da meien GraKa kein Shader 3.0 oder höher unterstützt. Also hab ich mir aus dem inet so nen fix runtergeladen. Jetzt sieht das ganze von der Grafik wie Half-Life1 aus
dazu kommen ladezeiten von über 4 minuten bei missionsbeginn.
Und ich denk mal wenn Crysis raus kommt wird mein PC noch schlechter dastehn.
Ist es irgendwie möglich mein System was ich mir vor etwa 2-3 jahren gekauft hab für "kleines Geld" so aufzurüsten das es mit Bioshock und Crysis einigermaßen zurecht kommt? (muss nicht auf vollen Details aber so das es "gut" ausschaut)
ach ja ich hab nen 22 Zoll Wide-Screen mit ner 1680x1050 auflsung welchen ich ganz gern auf der nativen auflösung betreiben wöllte.
MB: ASUS A8N-E Nvidia 4 Ultra mit Zalman ZM-NB47J (Passiv) drauf
GraKa: Connect3D Radeon X850XT Platinum mitZalmanVF900-CU drauf
CPU: AMD Athlon64 X2 3800+ mit dem Arctic Cooling Freezer 64 Pro drauf
RAM: 2x1028 MDT RAM (PC400, CL 2,5)
Netzteil: Tagan TG380-U01
Case: Apluscase Xclio II
TFT: Acer 2216 WDs
Was würdet ihr ausbaun und was dafür einsetzen? Bitte bedenkt das ich nur wenig geld zur verfügung hab.
Bin für jeden ratschlag dankbar!
LG Newspirit
ich hab die letzten Moante eigentlich so gut wie garnicht mehr gezockt und wenn dann nur ältere Games. Jetzt hab ich mir aber Bioshock geholt und musste geschockt feststellen das das auf meinen PC garnicht läuft da meien GraKa kein Shader 3.0 oder höher unterstützt. Also hab ich mir aus dem inet so nen fix runtergeladen. Jetzt sieht das ganze von der Grafik wie Half-Life1 aus

Und ich denk mal wenn Crysis raus kommt wird mein PC noch schlechter dastehn.
Ist es irgendwie möglich mein System was ich mir vor etwa 2-3 jahren gekauft hab für "kleines Geld" so aufzurüsten das es mit Bioshock und Crysis einigermaßen zurecht kommt? (muss nicht auf vollen Details aber so das es "gut" ausschaut)
ach ja ich hab nen 22 Zoll Wide-Screen mit ner 1680x1050 auflsung welchen ich ganz gern auf der nativen auflösung betreiben wöllte.
MB: ASUS A8N-E Nvidia 4 Ultra mit Zalman ZM-NB47J (Passiv) drauf
GraKa: Connect3D Radeon X850XT Platinum mitZalmanVF900-CU drauf
CPU: AMD Athlon64 X2 3800+ mit dem Arctic Cooling Freezer 64 Pro drauf
RAM: 2x1028 MDT RAM (PC400, CL 2,5)
Netzteil: Tagan TG380-U01
Case: Apluscase Xclio II
TFT: Acer 2216 WDs
Was würdet ihr ausbaun und was dafür einsetzen? Bitte bedenkt das ich nur wenig geld zur verfügung hab.
Bin für jeden ratschlag dankbar!
LG Newspirit