2 285GTX, 4890er oder doch 280GTX?

Geht seit dem 180er Big Bang :wink:

Mehr schlecht als recht :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja nvidia unterstützt im sli sehr wohl multi monitoring.
vorraussetzung is aber dass du (soweit ich mich richtig entsinne) eine dritte graka einbaust
2 als sli und eine als multi monitoring respektive physx karte.
genaueres kann man aber auf der nvidia hp nachschaun.

zum 3way sli selbst kann ich sagen
das zeug is hammer.
bei mir rennen 3 88er gtxen und ich muss sagen von der leistung her sind die absolut im oberen bereich.
crysis auf 1920x1200 mit allem einegschaltet rennt ruckelfrei.
was will man mehr.

der stromverbrauch is halt dann hammer
zumindest die 88er gtxn kann man im 2d ja auch net unbedingt drosseln.
wies bei den neuen is weiss i net.

und von den spielen die ich bisher gezockt habe is einzig lotro was kein sli unterstützt und bald abschmiert.

Stromverbrauch? Ich habe ne kokü und 2 4870X2 hier, ich denke da brauch ich nicht lange überlegen :)

Die 275er fällt selbst als hochgezüchtete version flach, da kann ich ja gleich ne 285 GTX vom preis her nehmen.

Hmm das mit MM is natürlich schade, aber daran sollte es nicht scheitern.

jo ich sag auch pfeif auf den stromverbrauch :)
is natürlich für die grünen geister nicht unbedingt toll sowas zu lesen aber was solls :)

wegen MM gibts noch ne alternative aber die kostet was

matrox dualhead2go oder triplehead2go (je nachdem ob 2 oder 3 monitore)
kostet so 250€ das ding aber is echt genial
da gibts auch sli und 3 way sli hardwaregesteuertes multi monitoring
nix über treiber.
und bei den games is das absolut genial :)

einziger nachteil
maximalste auflösung des triplehead2go liegt bei 3x 1650x1050 und 59 hz (digitale version)
aber wenn man sich mal dran gewöhnt hat is das auch bei 3 24" monitoren nicht so schlimm.

haben tu ich das teil pers. noch nicht aber ich habs schon das eine oder andere mal bewundern dürfen und ich kann nur sagen "top"
vielleicht ist das eine alternative für dich wegen MM?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh