Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich möchte hier mal einen neuen Spieler aufs Feld führen...ich habe mir vor 2 Jahren das Klipsch Pro Media 2.1 geholt und muss sagen, das es das mit Abstand beste 2 Wege System für den PC ist, das ich je gehört habe. Der klang...egal ob leise oder laut ist überaus dynamisch, souverän im Bass und glockenklar in den Höhen. Ich habe das System damals bei einem Händler über Ebay gekauft...schau es dir mal an : Klipsch Pro Media 2.1
Es ist das bisher einzige PC-Speaker System bei dem ich die unterschiedliche Aufnahmequalitäten von CDs raushören konnte. Das Klipsch System kommt vom Klang her an gute Stereoanlagen im Einsteigerbereich heran und das kann man bei Leibe nicht von vielen PC-Systemen sagen.
Dazu kommt noch das man vor allem bei Amazon auf die Kundenbewertungen "scheissen" kann! Die Leute dort haben kA und bewerten es mit vollen Sternen nur weil sie es gekauft haben usw.!