2.1 Lautsprecher Empfehlung?

Skullwarrior

Enthusiast
hallo,

ich will mir demnächst ein gutes 2.1 Lautsprecher System zulegen und weiß momentan noch nicht so recht welches wirklich gut ist. Preislich soll es bis ca. 50 Euro kosten. Hat da jemand ein paar Vorschläge?

Bisher finde ich das System von Teac PowerMax 1300 ganz gut . Hat das jemand und kann etwas dazu sagen?

Vielen Dank
skulli

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab dieses und so was ich bisher testen konnte wars subba und du musst ekinen versand zahlen

klick

ok, mal ne andere Frage:

gibt es gute 5.1 Soundsysteme für um die 50-70 Euro? Oder wäre es sinnvoller das Geld in eine sehr gute 2.1 Boxenanlage zu stecken?

Sehe nämlich gerade das Creative Inspire T5400 5.1 PC-Lautsprecher System bei Amazon.de, und das kostet nur ~70 Euro.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh