Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab auch ein Netgear Modem probiert. Ist alles das gleiche.
Poste doch mal bitte deine Dämpfungswerte.![]()
Vielleicht könnt ihr mir ja mal erklären was diese Dämpfungswerte sind! So, hab die von der FritzBox abgelesen:
Empfangsrichtung:
Signal/Rauschabstand = 20 dB
Leitungsdämpfung = 28 dB
Senderichtung:
Signal/Rauschabstand = 20 dB
Leitungsdämpfung = 25 dB
Hier n Screenshot:
Kann man da eigentlich irgendwas erkennen?
Fairy bei Arcor gibbet auch ne echte Festnetzflat. Oder wie definierst du "echt"?
tHaDuDe's Leitung ist nicht fixed geschaltet, daher steht oben max/min. DSLAM, die FritzBox kann die Geschwindigkeit daher in einem bestimmten Bereich mit dem DSLAM aushandeln.
Die 7000kbit/s sind ja das maximale, was die Leitung hergibt, ist jedoch auf Grund der Dämpfung nicht möglich oder weil er nur DSL2000 "hat".
was heißt hier super support erwartet, die sollen gefälligst die Leistung die sie Bewerben auch zu bringen...
Mit der Telekom hat man wenigstens ein Unternehmen das sich halbwegs an Recht und Ordnung hält, und die man wenigstens kostenlos an die Hotline kriegt.
(bisher habe ich noch jedes problem mit einem kleinen Anruf lösen können;früher als ich bei Arcor war das auch so damals war die Hotline auch kostenlos und support gut)