• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

1tb wester digital festplatte mit 2 plattern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
z.Z. wäre mir keine Platte bekannt.

Die WD10EADS macht das aber auch nicht schlechter ;)

hat sich inzwischen etwas getan ? welche wd festplatte hat 1tb und 2 platter ?
von seagate gibt es die lp 5900.12 festplatte, stromsparend und hat 1tb auf 2x 500 plattern - was gibt es vergleichbares von wd ?

WD10EADS-00M2B0

sollte nach und nach die alte eads ersetzen, aber von der atm nen exemplar zu bekommen sollte recht schwer sein, zumal noch soviele OEM Ware im umlauf ist

zu wdblacks/blues mit dem prozess: ka, dauert wohl noch

bei seagate wurde mir gesagt das es nicht geht, kann man bei wd direkt festplatten kaufen ?
so koennte man diesem oem oder nicht oem geschisse aus dem weggehen, mich nervt das sowas von an
:edit

Zuletzt bearbeitet:
*aufgeräumt*
Weiter im Text.

samsung f2 hat och 2 500er platter, da wds 1,5er 3 500er hat, ists nur ne frage der zeit bis die 1tb green ebenfalls nur 2 hat

ne 1 platter 500er green hät auch was

gibts schon was neues zu der WD10EADS-00M2B0 ? oder einer 1 platter 500gb green ?

Die neuste Revision der 500GB Black hat nur einen Platter, die neuste Revision der 1TB Green verwendet zwei Platter. Zu lesen im Kaufberatungsthread.

Für weitere Spekulationen um neue Modelle bitte den "WD 500GB-Platter"-Thread benutzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh