[Kaufberatung] 1TB Externe Festplatte ... bitte Hilfe!

kann ja auch am controller des externen liegen, dass dort was bei standby nich funktioniert...

hab das gefühl, dass beim esata der standard wesentlich unausgereifter ist als bei usb...
dort hatte ich nie probleme mit kabeln, controllern, 64bit oses und sonstigem gedöns

man muss teilweise bei esata froh sein, dass es läuft und ja nix ändern sonst quält man sich weitere stunden mit nicht erklärbaren phänomenen rum

vl hab ich aber bisher nur pech gehabt :|

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt mir auch so vor, e-Sata ist echt noch nicht ausgereift, wie is es eigentlich mit FireWire, ist das auch so schnell wie e-Sata .. ausgereift??

Also das Standby-Problem hab ich jetz in den Griff bekommen, hab im Bios folgendes umgestellt:

Power Management Setup --> ACPI Suspend Type -->

• S1 (POS)
  • S3 (STR)

Hier hab ich einfach auf "S3 (STR)" umgeschalten und jetzt gehts wieder.

Wie macht man das jetzt am besten, ich habe einen Ordner auf meinem Desktop "Meine Bilder" der is zurzeit 30GB groß und in dem wird viel gearbeitet und da kommt auch immer wieder was rein.

Diesen würd ich jetzt gerne sichern, also dass er noch auf dem Desktop ist und auf meiner externen Festplatte, muss ich den jetzt immer wenn ich was aktualisiere neu auf die Festplatte kopieren oder gibt es da ein Programm das den Ordner auf der Festplatte automatisch "updatet" ??

Danke, lg!

Hey noch ne' Frage ...

sollt ich meine externe HDD eher als

Primäre Partition oder
Erweiterte Partition

definieren, sie dient nur zur Datenspeicherung und für BackupProgramme wie Acronis True Image.

Danke,

lg GraKa!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh