1T oder 2T ??

andre29

Semiprofi
Hi Leute.
Ich hab 4 mal 512 Mbyte Corsair Xms xl pro speicher also 2 Gig. Die laufeb auf 400 Mhz aber auf 2 T. 1T geht nicht.
Wenn ich 2 rausneheme und dann 1 Gigf habe geht 1T.
Ist der Geschwindigkeits unterschied zu 1T und 2T gross? Oder soll ich lieber 2T mit 2 Gig Speicher oder besser 1 Gig mit 1T??

Gruss Andre

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne 1t wir d ned gehn 2 ist recht schnell
lass t2 kannst dich doch ned beschweren oder ???

Zuletzt bearbeitet:
sicher ist 2T langsamer als 1T. nur wird er hier durch 1Gig mehr Speicher wohl mehr gewinnen als verlieren ;)

Ou man sorry jetzt aba warum auf 1 stellen bei deim mega system (alles stimmt) was meinnst du?geniessssssssssse essssssss und schau ned viel im bios sosndern wenn alles läuft , genisssssssssssssssessssssssssssssssssssssssss

Es kommt auf die Verwendung des PC's an würde ich mal sagen...

Wenn du einen Gamer PC hast, schmeiss 1GB raus, oder hol dir 2 1GB Riegel.

Hast du einen Grafik-PC, lass alles so wie es ist...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh