iMan
Neuling
Ich suche ein 1HE-Gehäuse. Es sollte relativ leer sein. Das Gehäuse wird in einem Rechenzentrum eingebaut werden. Folgende Komponenten müssen rein passen:
1 Mini-ITX-Board
2 2,5"-Festplatten
1 Fritz-Box-Fon (die liegt da dann irgendwie drin rum)
1 Router (ähnliche Baugröße wie FBF)
Wichtig sind irgendwelche Befestigungsmöglichkeiten im Inneren.
Nicht notwendig ist Platz für Festplatten-Wechselrahmen oder optische Laufwerke. Netzteil ist auch keins notwendig, da kommt eins Marke Eigenbau rein (weil alle Geräte mit Strom versorgt werden müssen und ich dafür ein spezielles 1HE-Netzteil gebaut habe). Das Gehäuse braucht nicht die klassische Tiefe von 600 mm, da reicht auch die Hälfte. Richtig gut wäre Front-ATX, also dass die ATX-Anschlüsse des Mainboards vorn rausschauen würden.
Wer kann was empfehlen?
1 Mini-ITX-Board
2 2,5"-Festplatten
1 Fritz-Box-Fon (die liegt da dann irgendwie drin rum)
1 Router (ähnliche Baugröße wie FBF)
Wichtig sind irgendwelche Befestigungsmöglichkeiten im Inneren.
Nicht notwendig ist Platz für Festplatten-Wechselrahmen oder optische Laufwerke. Netzteil ist auch keins notwendig, da kommt eins Marke Eigenbau rein (weil alle Geräte mit Strom versorgt werden müssen und ich dafür ein spezielles 1HE-Netzteil gebaut habe). Das Gehäuse braucht nicht die klassische Tiefe von 600 mm, da reicht auch die Hälfte. Richtig gut wäre Front-ATX, also dass die ATX-Anschlüsse des Mainboards vorn rausschauen würden.
Wer kann was empfehlen?