**1GByte Kit OC-Sammelthread**

kabauterman

Overclocking addicted
Was es für 2GByte gibt sollte es schon lange für 1GB Kits geben,
egal was für Chips und was für Ergebnisse, Postet was das Zeug hält! :wink:

Zur Form:

Name | Welcher RAM | Takt | Latenzem CR Volt | Test(Primeblend o. Memtest86) mit Pic | CPU(MHz, Typ) | Board | Everest werte

Pic's bitte mit CPU-Z daneben und wenn möglich die Spannung auch (bei DFI Smartguardian),
bei Memtest86 einfach ein Foto machen!

also mein Beispiel:

Kabauterman | Ballistix Tracer | 300 | 3-3-3-8 1T 3,3Volt aktive cooled | Memtest(Pic's folgen) | Opteron 146 2,7 GHz | DFI LANParty nF4-D | 7700MB/s Read, 3000MB/s Write, 40 ns Zugriff

Prime sollte 1h laufen Memtest bitte auf Test 5 so 20 Durchläufe

MfG Kabauterman

Hier werden die ergebnisse reineditiert:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt es meines wissens nach auch schon, nur funzt die suchfunktion wie immer nicht.

@kabautermann:

Das ist echt mutig den Ballistix 3,3V zu geben.

jo deshalb auch aktive cooled ;) der Spannungswandler für die RAM's wird arschheiß ohne Lüfter aber so gehts zum testen ^^

Ich finde den thread völlig überflüssig,
erstens weil eh fast jeder seine Combo in der Sig stehen hat und zweitens weil er nach ein paar seiten wieder total unübersichtlich wird und man sich nicht mehr zurechtfinden kann

mecker du doch nicht rum, nur weil du keine 1GB hast :lol:

wie gesagt, ich meine es gab schonn mal nen thread zu 1GB und außerdem steigen sie sowieso ales um auf 2GB. Im endeffekt kommt der thread 1 1/2 Jahre zu spät.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh