199$ Notebook, was sagt ihr dazu?

Kaufst du dir einen ASUS Eee PC?

• Ja

Stimmen: 35 47,3%
  • Nein

Stimmen: 8 10,8%
  • Vielleicht

Stimmen: 31 41,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    74
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde schnell kaufen, wenns das in Ger. gibt.
Nicht als erster - aber doch recht schnell nach release.

Angeblich läuft Windows XP (laut Kommentar).

Wenn wir den Dollarpreis zahlen müssen, werde ich mir sicherlich eins kaufen.

Sehr schön, wäre das ideale UMTS-Notebook, aber leider kein Kartenslot vorhanden. Aber preislich für 199 EUR sehr interessant. Werde es mir dann anschauen und u.U. eins kaufen

[x]Nein
Genial ist das Gerät schon. Werde mir aber trotzdem keins kaufen, da ich bereits ein NB besitze.

Gibt es denn schon Infos zum Prozessor? Wahrscheinlich verkloppt Intel seine alten Celeron/Celeron M

Hm die eierlegende Wollmilchsau ist das Teil zwar nicht. Aber das Teil macht keinen schlechten eindruckt. Nur würden mich genauere Randdaten interessieren. Außerdem ist die Festplatte recht klein 2-16gb ist nicht jedermans sache (Frage was kostet das Teil mit 16GB :) ). Gut man könnte ne Externe 2.5 mit ranklemmen, dann sähe das schon wieder etwas besser aus

absolut kein gerät für mich...allein schon wegen der displaygröße

Die 10 Zoll Variante sieht auf jeden Fall von der Ausstattung und Mobilität sehr interessant aus. Mal schauen, was in den nächsten Tagen noch für neue News zum Gerät erscheinen oder ob das auch nur eine Asus Marketing-Blase war, wie bei der XG-Station, die ja bekanntlich schon seit April auf dem Markt ist. ;)

für die uni oder schule genau das richtige. für etwas filmschauen, muisk hören oder office tippen absolut perfekt. durch wlan ist man auch immer "on air" :)
das ding ist gekauft wenn es nicht mehr als 250€ kostet!!!

hier die spezifikationen:
1. 7” widescreen display
2. only 0.89kg in weight
3. multiple communication choices: WiFi 802.11b/g, 100 Mbps Ethernet, 56K Modem
4. 4,8 or 16 GB of storage - SSD only
5. 512 MB of DDR2-RAM, and Intel processor and graphics chip
6. integrated webcam and speakers
7. High Definition audio output
8. Small: 22.5 x 16.5 x 2.1~3.5cm
9. 3hrs of endurance with Linux/Windows, more in the basic mode

mal ne andere frage, es heißt die hätten 200 000 notebooks zur verfügung, wird das nicht knapp, so viele werden die doch in den ersten wochen in deutschland los, oder nicht?

Auf jeden Fall (in weiss), aber erst die 8.9" (oder evtl. 8") Variante mit 1024x600 Auflösung.

Wenns noch eine Version ohne diesen schwarzen Bilderrahmen gibt...ja.

Wenn das Teil in einem einigermaßen angemessenem Preisrahmen bleibt, dann ist es gekauft!

Nur so zum Spaß, bischen surfen unterwegs, usw ... :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh