andi92
Enthusiast
Hi ich hab ne frage und zwar welche karte besser ist die 8800gs oder 1950xtx?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die 8800GS, da die Karte DX10, SM4 und eine ganz andere Architektur besitzt!

Nicht so schnell beide karten sind beide etwa gleich auf nur das die 8800gs recht schnell auser atem kommt da sie nur 384mb hat und noch ein schlechteres speicher managment.Dx 10 kommt durch den zu schwachen chip auch nicht in frage![]()
.
Dann greif lieber zu einer 4850er oder eine 8800GTS G92, diese gibt es für 99€inkl. bei Amazon und ist schneller als eine 1950XTX und 88GS.
Gruss

musst du dem andi schreiben ich habe ne karte![]()
. Wobei ich die 1950XTX nehmen würde, aber dann auch gleich verkaufen, falls du die 88GS bei dir rumliegen sollte, diese dann auch noch verkaufen und für das Geld eine 96GT oder die zwei guten Karten die ich schon nannte
. http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B000ZNRI2Ualso will den rechner nur als 2. rechner hab nähmlich schon einen rechner mit ner hd4870 deswegen und ich bekomm demnächst ne x1950xtx für die ich nur 33€ gezahlt habe. Es soll halt mein lan rechner werden.
und wenn ja welche
. Nur wie die anderen schon sagten, der Speiche ist die größte Schwäche.also reicht ne xtx um aktuelle spiele flüssig darzustellen?

also reicht ne xtx um aktuelle spiele flüssig darzustellen?
also reicht ne xtx um aktuelle spiele flüssig darzustellen?