1950PRO Dual - woher bekommen?

Decodaz

Enthusiast
Hi,
suche die Karte für meine Sammlung schon recht lange, jedoch find ich sie NIRGENS. Wenn irgendwer nen Tip hat - bitte bitte melden!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auch schon lang nicht mehr gesehen die Karte,aber bei Alternate bei uns in Wien haben sie eine 4850x2 um 169€ am wühltisch gehabt.

Das ist ja nichts besonderes :p
Die 1950er ist wirklich selten!

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:22 ----------

weiss keiner?

Mach doch ne Suchanfrage hier im Marktplatz, vllt meldet sich ja jemand...

Da du aber selbst schon festgestellt hast, das die Karte recht selten ist, wirst du wohl so auf die Schnelle niemanden finden. Vllt bei Ebay. ;)
Und die Freaks hier die derartige Karten im Einsatz haben bzw. damals gekauft haben und noch immer besitzen, sind idR auch Sammler und werden das Teil nicht abtreten.

Hi,
die Suchanfrage im Marktplatz hab ich mir quasi "extra" gespart da ich genau das gedacht hatte:
Und die Freaks hier die derartige Karten im Einsatz haben bzw. damals gekauft haben und noch immer besitzen, sind idR auch Sammler und werden das Teil nicht abtreten.

Dachte, dass vllt jemand nen Shop oder so kennt wos das Ding noch neu gibt, bzw nen Laden aus Asien/USA wo die noch zu haben ist...

Die Karte ist mehrere Jahre alt. Allein deshalb gibts die nirgends mehr in Shops. Wird ja nicht mehr hergestellt :hmm: Also musst du auf Gebrauchtmärkten ausschau halten. Ebay.de, ebay.com.

Ich würde mal Ladengeschäfte abklappern. Da findet man immer wieder alte eisen die sich nicht mehr verkaufen - der preis ist dabei meist der hauptgrund warum sie nie gekauft wurden. Selbst bei manchem mediamarkt liegen noch völlig veraltete karten rum...

Wenn man dann was findet, sollte man natürlich mal über den preis verhandeln. Gut argumente hat man ja: das ding kauft sonst keiner mehr für den preis. ;)

Hi,
ok vielen Dank ihr lieben! :)
Werd mich mal umschauen :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh