1900 XTX und 1900XTX im CF

Langamer

Enthusiast
Hey ho,
nur eine kurze Frage.
Habe eine X1900XTX und habe überlegt ob ich mir maybe noch eine holen soll..
Kann ich die dann im CF betreiben oder brauche ich dafür dann noch irgendetwas?
Das Mobo hat natürlich 2 PCI-E Anschlüsse..
Habe mal iwas von einer mastercard gelesen..

Gruß langamer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1) Was für ein Board hast du ?!

2) Kann es crossfire oder sli ?! :d

3) Lohnt sich nicht, hol dir lieber eine HD4850, haste mehr davon !

Mfg

eol.Dark : Werde mir warscheinlich bald (nächste 2 Wochen ein P5Q-Pro holen..)
CF...
kla wenn du mir zeigst wo ich ne 4850 für 30 Euro herbekomme.. Dann 4850....

Nein, eine 4850 für 30€ gibts nicht... Aber vllt wäre es ja eine Möglichkeit deine jetzige XTX zu verkaufen und dann mit etwas Aufpreis eine 4850/70 zu kaufen?

MfG,
chrissi

ist jetzt auch egal.. die Frage ist ja was ganz anders.. Die Frage war nicht lohnt es sich.. sondern auf es geht..
Würde die 2 Karte Billig bekommen deshalb frag ich..

Oder es wäre besser, wenn du dir kein neues Board holst, und deine 1900XTX für 50 - 60€ verkaufst, - und dafür eine HD 4850 holst :d

Wenn Du wirklich Deine XTX mit einer anderen XTX im CF laufen lassen willst, kostet es Dich einiges an Leistung, da CF hier per Software eingerichtet wird. Wenn CF, dann mit einer CF-Karte (hat ein CF-Link-Kabel/-Anschluss und nur 1 DVI-Ausgang, die normale XTX hingegen 2 mal DVI + TV-Out [mein altes System bestand aus X1900XT@XTX + X1950CF]).

@ smoothwater : danke genau das wollte ich hören..
Also kauf ich erstmal keine zweite karte..

Hmm 50-60 Euro für die XTX? wer bezahlt den so viel?

Mann kann mit 50 - 60€ eigentlich noch rechnen, - wenn ich so denn Marktplatz anschaue, gehen soger die 7800GTXen für 50,-€ weg !

Mfg

Mann kann mit 50 - 60€ eigentlich noch rechnen, - wenn ich so denn Marktplatz anschaue, gehen soger die 7800GTXen für 50,-€ weg !

Mfg

Niemals!

@Langamer, Eine X1900CF bekommt man auch schon recht günstig, ca. 40-45€, dann kannst du Dein Crossfire machen.
Sinnvoller wäre es jedoch, Deine X1900XTX für 40-45€ zu verkaufen, 25-30€ drauf zu legen und eine HD3850 zu kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh