19/13mm Schlauch in weiß - wo kaufen

derZapi

Neuling
Hi,

ich möchte gerne meine Wakü von 13/10 auf 19/13 umrüsten.
Ich benutze bisher weißen Schlauch von Masterkleer und bin mit diesem auch sehr zufrieden.
Ich bestelle i.d.R. bei Aquatuning, aber die haben leider keinen weißen Schlauch in gewünschter Größe im Sortiment.:wall:

Kann mir jemand helfen?

gruß

ICH

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ac shop evtl

Nein gibt es da auch nicht.Ich habe auch schonmal gesucht,aber nicht gefunden. :wink:

Gruß,

RiDdIcK112

wüsste jetzt keine firma die sowas herstellt. alternativ schau dir 16/10 von DD an.

die frage ist auch wieso willst du umrüsten?

mehr durchfluss wird dir 19/13 auch nicht bringen.

reine optik-geschichte...die dünnen schläuche wirken total verloren in meinem G5

Ich hab den 19/13er Tygon auch nur wegen der Optik drin, werde aber bei der Reinigung des Systems mal den weißen 16/10er DD ausprobieren

TE:Ich suche nen fetten schlauch! Schlauch Weiß 19/13 (1/2") Blickdicht
PE1:schon mal im Baumarkt geschaut? Aber da wirst Du wahrscheinlich keinen weißen Schlauch bekommen.. // tolle Hilfe :d
PE2:Ich glube es gibt welchen von Feeser. Der ist allerdings UV aktiv aber das musst du ja nicht nutzen
TE:Hast du von Feeser mal nen link. oder nen onlineshop. Wäre nett! Danke
PE3:http://www.a-c-shop.de/TFC-Xchanger-Triple-Radiator-360 //ging es nicht um Schlauch?! :d

Siehe Quote :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh