17" TFT.... aber welchen?

ms

Semiprofi
Hallo,

soll ein 17" TFT kaufen und habe nicht wirklich Plan, welches derzeit gut & günstig ist.
Darf ~ 400 Euro kosten und sollte schon ne gute Qualität haben.
DVI Anschlüsse wäre schon nicht schlecht. Lautsprecher wäre ok, USB Hub ist egal.

... einer ne Idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab seit einer Woch den LG L1710P vor mir stehen.
17", D-Sub, DVI, höhenverstellbar, PIVOT (Bild um 90° drehen), passiver USB 1.1 Hub. ~ aber um die 500 Euro.
Sehr gutes Bild, gute Optik & Verarbeitung. Leider etwas blickwinkelabhänig und die Helligkeitsverteilung ist auch nicht optimal.
Zum Spielen ist er wiederum sehr gut geeignet (getestet mit NFSU, UT2003, Quake 3, BF 1942, C&C Generals)!

Es gibt diesen Monitor auch als L1710B, der hat dann keine Höhenverstellung und kein PIVOT und kostet dann ~ 450 Euro.

Nemesis

Hab den LG L1710B genau das was "Lord Nemesis" schon sagte trifft alles zu ... kann ich nur empfehlen :) ...

... wenn ich das so lese dann überlege ich stark ob ich mir nun nochmals die "B"-Version oder doch schon die neuere "P"-Version hole ... vielleicht wäre die "P"-Version besser da ich ja nicht für immer DualScreen betreiben werden und die beiden Brüder ja unter Umständen auch getrennt werden !! *nachdenk*

hercule 920pro !!!!!!!!1 der ist einfach nur geil, kann ihn nur weiterempfehlen!! in allen bereichen

acer al 1721m geniales ding, 16 ms reaktionszeit, krasse helligkeit von 250 cd/m², blickwinkel 170 grad, keine schlieren bei actionspielen oder videos!!! Aber die Lautsprecher sind shice, 2x5 W :lol: !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh