Hallo,
ich brauche eure Hilfe,
mein Vater möchte ein Notebook allerdings waren wir schon kurz davor einen Dell zu kaufen, nur leider benötigen wir S-Video um das Notebook am Röhrenfernseher anschließen zu können,
folgende Dinge sollte die CPU haben:
* 17", je höher die Auflößung desto besser (mind. 1440x900) oder wenns nicht anders geht: 15,4" mit 1680x1050
* Intel Core 2 2ghz
* 2gb ram
* S-Video!!! <-- siehe edit
* grafikchip sollte hd videobeschleunigung unterstützen
* von einer guten Firma (wegen Support) Dell, Lenovo, HP oder?
Preis max: 750€ (wenns billiger geht, natürlich auch!)
vielen Dank für eure Hilfe
mfg
aelo
//edit: braucht nicht mehr unbedingt S-Video, da wird warscheinlich noch die kleine WD-Moviebox oder eine S100 besorgt
//edit2: was sind der T4200 und der T6400 für CPU's, lohnt der Aufpreis? (beide haben 2ghz, letzerer nur doppelter cache (2mb statt 1mb)
ich brauche eure Hilfe,
mein Vater möchte ein Notebook allerdings waren wir schon kurz davor einen Dell zu kaufen, nur leider benötigen wir S-Video um das Notebook am Röhrenfernseher anschließen zu können,
folgende Dinge sollte die CPU haben:
* 17", je höher die Auflößung desto besser (mind. 1440x900) oder wenns nicht anders geht: 15,4" mit 1680x1050
* Intel Core 2 2ghz
* 2gb ram
* S-Video!!! <-- siehe edit
* grafikchip sollte hd videobeschleunigung unterstützen
* von einer guten Firma (wegen Support) Dell, Lenovo, HP oder?
Preis max: 750€ (wenns billiger geht, natürlich auch!)
vielen Dank für eure Hilfe
mfg
aelo
//edit: braucht nicht mehr unbedingt S-Video, da wird warscheinlich noch die kleine WD-Moviebox oder eine S100 besorgt
//edit2: was sind der T4200 und der T6400 für CPU's, lohnt der Aufpreis? (beide haben 2ghz, letzerer nur doppelter cache (2mb statt 1mb)
Zuletzt bearbeitet: