Googlespoon
Enthusiast
- Desktop System
- Turingmaschine
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800X3D
- Mainboard
- MSI X570 Tomahawk WiFi
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer II 360 @ NB-eLoop X
- Speicher
- 64GB G.Skill TridentZ RGB 3600 CL16
- Grafikprozessor
- MSI RTX 3090 SUPRIM X 24G @ >2000MHz Core + >1TB/s Mem
- Display
- LG 32GK850G + 2 x Asus VA27EHE
- SSD
- Samsung 970 EVO Plus 1TB + Mushkin Pilot-E 2TB + Crucial MX500 2TB + Samsung 850 EVO 500GB
- Soundkarte
- Creative Soundblaster X AE-5 Plus mit harman/kardon MAS 100 + Tonor TC2030
- Gehäuse
- Cooler Master H500M
- Netzteil
- be quiet! Dark Power 12 1000W
- Keyboard
- Corsair K95 RGB Platinum
- Mouse
- Roccat Kone AIMO
- Betriebssystem
- Windows 10 Education 64-Bit
- Sonstiges
- iPhone 13 Pro 256GB, iPad Pro 12.9 2020 256GB, HP Reverb G2
Ne, Nvidia kommt bei mir eher nicht rein. ich glaube iwi das AMD mit der 300er Serie und Fiji ordentlich was leistet, insbesondere in verbindung mir all dem was man so hört. 980Ti wird bestimmt zu teuer und hat dann da 4GB mit 2 extra in schlechter Anbindung :P Aber ja, bequiet ist schön leise, das mag ich ja so an denen..Fehlt nur noch dass sie ne WaKü rausbringen
Und Mainboard..ich hab die ganze Zeit nach 2A78h gesucht
und nicht 73 deswegen habe ich nichts gefunden.
Ist ja witzig, mein bruder hat die Spiele, noch richtig auf Disc und nicht Steam oder sonstwas.
Glaubst du, dem RAM Problem könnte ein BIOS Update helfen? Hab noch nie eins gemacht. Stand ist laut CPU-Z immer noch 9.5. (oder 5.9.) 2008. Ansonsten gerade noch ein 4GB Kit bei ebay gefunden.
Zur SSD..Es gibt ja die üblichen Hersteller, Crucial, Samsung, kingston und was es nicht alles gibt...Ic h hab da mal welche von SK Hynix gefunden..wer hätte gedacht das die auch selbst SSDs bauen.
Und Mainboard..ich hab die ganze Zeit nach 2A78h gesucht
und nicht 73 deswegen habe ich nichts gefunden.Ist ja witzig, mein bruder hat die Spiele, noch richtig auf Disc und nicht Steam oder sonstwas.
Glaubst du, dem RAM Problem könnte ein BIOS Update helfen? Hab noch nie eins gemacht. Stand ist laut CPU-Z immer noch 9.5. (oder 5.9.) 2008. Ansonsten gerade noch ein 4GB Kit bei ebay gefunden.
Zur SSD..Es gibt ja die üblichen Hersteller, Crucial, Samsung, kingston und was es nicht alles gibt...Ic h hab da mal welche von SK Hynix gefunden..wer hätte gedacht das die auch selbst SSDs bauen.
. CoD hat doch aber dennoch einiges an Ruf verloren, wahrscheinlich weil es einfach immer das gleiche ist.