[Kaufberatung] 140mm transparenter Lüfter ohne/abschaltbare LEDs

team-o-see

Semiprofi
SO, der Titel sagt schon alles, suche nen 140mm Lüfter, TRANSPARENT

und am besten OHNE LEDs oder eben wenn er welche hat dann abschaltbar...

beim geizhals hab ich zwar transparenten gefunden mit versch. LED-MODs aber da bin ich mir nicht gvanz sicher ob da auch der modus "aus" dabei ist..

HIER

und

HIER

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die LEDs kann man doch abzwicken, wenn ich mich nicht täusche?!
Wenn ja, hast du eigentlich freie Auswahl:)

ja habe schon was von umbaumaßnahmen gehört, aber ist es wirklich so einfach, will nicht den ganzen propeller abnehmen müssen...

Du musst nichts abnehmen ... du kannst einfach die käbelchen durchschneiden, die zu den led's führen. 30 Sekunden und die Dinger leuchten nicht mehr. Hab ich bei einem Revoltec Dark Green genauso gemacht :)

ok, dankeschön, dann werde ich mal einfach nach transparenten lüftern suchen die mir gefallen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh