Ausschreibung: Wir suchen Teilnehmer für den Modding-Contest 2026!

HWL News Bot

News
Newsbot
Die Ausschreibung für unseren diesjährigen Modding-Contest ist gestartet! Bereits zum 16. Mal in Folge wollen wir es fünf interessierten Hardwareluxx-Lesern und Community-Mitgliedern ermöglichen, sich kreativ zu beweisen! Wir suchen daher wieder fleißige Bastler und Modder, die aus einem taufrischen Gehäuse ein eigenständiges Projekt machen und dessen Entstehung nachvollziehbar dokumentieren. Hauptsponsor dafür ist in diesem Jahr Caseking.de, der mit Phanteks das Gehäuse und damit die Grundlage für den eigentlichen Wettbewerb stellt. Mit dabei sind aber auch zahlreiche weitere Partner wie AMD, MSI, ZOTAC, ADATA und ATK.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah sehr spannend :) Sehr cool dass es geklappt hat, entsprechend Sponsoren zu finden (y) Ich habe ja schon eine Idee, das Gehäuse ist auf jeden Fall eine spannende Herausforderung :)

Modding Community ist informiert 😎👍🏻

Cool zu sehen das ihr das immer noch auf die Beine gestellt bekommt.
Das Case ist ja mehr als cool und bietet viel Spielraum fürs modden ^^

Bin gespannt was dieses Jahr zu sehen ist:popcorn:

Sehr schön danke HWL :popcorn:
Vielleicht versuche ich mein Glück dieses Jahr noch einmal eine Idee hätte ich da bereits :hust:

Zuletzt bearbeitet:
Junge, bei dem Gehäuse bin ich aber auf die Ideen gespannt. Bin ja eher nicht so kreativ veranlagt und hätte gar keine Idee. Auch stark mal wieder von den Sponsoren.

bei dem Gehäuse denk ich an einen Gabelstapler-Mod, bin gespannt was da raus kommt!!!!

Ich bin schon fleißig am Zeichnen (es wird kein Gabelstapler ^^). Rein vom handwerklichen ist es sehr hilfreich, Bilder von allen Seiten zu haben. Die Kammern sind (so wie es sich für mich darstellt) fest am Rücken vernietet und Teil des Gehäuses, man muss also fast schon was mit der Form machen wenn man nicht alles glatt flexen möchte
Überlegung.jpg

Bin selbst am überlegen ob ich mich versuchen soll. 🤔 aktuell am Konzept.
Noch völlig offen. Mal schauen, könnte einen gut beschäftigen 😄

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh