Claude Fable 5.1: Neue KI-Generation senkt Cache-Preis sinkt um bis zu 45 %

Anthropic hat Claude Fable 5.1 vorgestellt und den Preis für wiederverwendeten Kontext von 1 auf 0,25 US-Dollar pro eine Million Token gesenkt. Dadurch sollen bei typischen Arbeitslasten rund 25 % niedrigere Kosten entstehen, bei stark agentischen Abläufen mit vielen Wiederholungen sogar bis zu 45 %. Fable 5.1 ist ab sofort allgemein verfügbar, während die ebenfalls neue Mythos-Variante ausgewählten Unternehmen vorbehalten bleibt.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sieht aber schon cooooool aus :d im Bijan Test bei 30:00 min:sec

Verrpckt wie sich die Modelle so entwickelt haben in den letzten 12 Monaten aber $$$$$$ isses schon

Zuletzt bearbeitet:
Wieviel Token verbraucht das für die kleinen Games, die er da startet? Also was kostet das? Würde gerne mal mit experimentieren.

Ich meine insgesamt 160 USD glaube die games kommen bei allen testern die ich so gesehen habe wenn die etwas mehr 3d sind schnell auf 40 usd (per API)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh