Gamescom 2026: 368.000 Besucher, aber kaum neue Hardware-Premieren

Die gamescom 2026 ist internationaler denn je zu Ende gegangen. Nach Angaben der Koelnmesse kamen 368.000 Besucher aus 131 Ländern nach Köln. Gleichzeitig war die Messe für PC-Hardware deutlich weniger interessant, denn die meisten Produkte waren bereits auf der Computex 2026 im Juni zu sehen. Außerdem trübten gestohlene Laptops und Handhelds sowie Probleme bei Sicherheit und Besuchersteuerung die Rekordbilanz.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Puhh, diese Menschenmassen könnte ich mir nicht antun, da bekomme ich schon Platzangst von ansehen der Bilder, einfach nicht meine Welt.

Warum sollte ich da auch hinfahren, kostet viel, viel Stress, ich müsste eine gefühlt kleine Weltreise machen, aber das ganze wird sowieso am selben Tag online alles zu sehen sein, von daher ... egal.

Alleine einige der Cosplayer in echt zu sehen hat schon was.
Dazu die Merchecke und dann in Köln nen paar Meter reinschrauben?

Ich muss nicht jedes Mal hin, hat aber was :)

Alleine einige der Cosplayer in echt zu sehen hat schon was.
Dazu die Merchecke und dann in Köln nen paar Meter reinschrauben?

Ich muss nicht jedes Mal hin, hat aber was :)
Köln ist ein absolutes Shithole. Ein Mal und nie wieder. Stelle mir nur noch Berlin schlimmer vor.
Wer braucht , außer ein paar pickligen Teenagern, sowas wie Merch?

Vor allen Dingen Stunden warten um ein Game auszuprobieren? Nee danke. :fresse:

sicher nur wegen der ganzen Influencer so viele da..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh